Linkempfehlung:
Es gibt eine neue Keynote: Künstliche Intelligenz kommt nicht – sie ist längst da.
Künstliche Intelligenz, bejubelt und gefürchtet. Viele sehen KI immer noch als Zukunftsthema, dabei haben sich künstlich intelligente Systeme längst in unserem Alltag und in unserer Business-Welt durchgesetzt. Wer möchte noch auf Navigations-Apps oder die schnelle Übersetzung der Speisekarte auf dem Handy verzichten? In der industriellen Robotik ist Deutschland weltweit führend. Energiegeladen und sehr spannend geht es um:
  • Technik – Was steckt überhaupt hinter dem Begriff „Künstliche Intelligenz“?
  • Allgemeine und spezielle Künstliche Intelligenz
  • Künstliche Intelligenz = Künstliches Bewusstsein?
  • Einkaufen bei Amazon, Navigieren mit Google, Übersetzen mit DeepL: Schon heute ist unser Alltag von KI durchdrungen
  • Was bringt die nächste Zukunft an Entwicklungen?
  • Kollege Roboter: Was kommt am Arbeitsplatz auf uns zu?

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
KI im Kontext von Daten, Content & Marketing
KI im Kontext von Daten, Content & Marketing

Beim Inbound Marketing geht es darum, Interessenten mit relevantem Content zu gewinnen. Daten und Künstliche Intelligenz helfen dabei, Kundennähe und...

Schließen