Begeistern Sie Ihre Teilnehmer mit einem brandaktuellen Thema

Tim Cortinovis – Keynote Speaker zu Künstlicher Intelligenz
Künstliche Intelligenz, bejubelt und gefürchtet. Viele sehen KI immer noch als Zukunftsthema, dabei haben sich künstlich intelligente Systeme längst in unserem Alltag und in unserer Business-Welt durchgesetzt. Wer möchte noch auf Navigations-Apps oder die schnelle Übersetzung der Speisekarte auf dem Handy verzichten? In der industriellen Robotik ist Deutschland weltweit führend.
Energiegeladen und sehr spannend geht es um:
  • Technik – Was steckt überhaupt hinter dem Begriff “Künstliche Intelligenz”?
  • Allgemeine und spezielle Künstliche Intelligenz
  • Künstliche Intelligenz = Künstliches Bewusstsein?
  • Einkaufen bei Amazon, Navigieren mit Google, Übersetzen mit DeepL: Schon heute ist unser Alltag von KI durchdrungen
  • Was bringt die nächste Zukunft an Entwicklungen?
  • Kollege Roboter: Was kommt am Arbeitsplatz auf uns zu?
  • Wie verändert KI Geschäftsmodelle?
Der Vortrag eignet sich sowohl für eine rein inhaltliche Business-Veranstaltung mit dem Fokus auf den unteren Themen, als auch als erfrischende Keynote mit einem stärker unterhaltsameren Fokus.

“Mir hat der Vortrag super gut gefallen, es war sehr interaktiv, energiegeladen und ich konnte mit dem Vortrag viele Ideen und Impulse mitnehmen. Es hat mir megagut gefallen.”

Mavie John, Team Leader Social Care Vodafone

“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends […]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”

Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung

Die letzten Beiträge des Digital Sales Lab Letters

Dies sind die letzten Beiträge der aktuellen Ausgabe.

The new art of selling

The new art of selling

Warum Vertrieb eine digitale Kultur braucht Die Digitalisierung und Vernetzung haben nicht nur Einfluss auf Produktion und Marketing – auch der Vertrieb steht im Umbruch. Das Bild des „klassischen Verkäufers“, der in Anzug und Krawatte Tausende...

7 Ways to Leverage AI in Social Media Marketing

7 Ways to Leverage AI in Social Media Marketing

Artificial intelligence (AI) is opening up possibilities in almost all fields. Social media marketing is no different.

The ever-evolving landscape of social media platforms is making it challenging for brands to get the most out of social media marketing. That’s why brands are turning to AI-based technologies to gather and analyze real-time data and use it to improve their campaign strategies.

Kunden sagen:

 

Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.

 

Peter Ring

VSV SIGNAL IDUNA Gruppe e.V.

Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!

Christoph Bäckeralf

Cloud Business Developer, Arvato Systems

 

Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends [...]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!

 

Dr. Tilman Welther

Herausgeber, Fondszeitung