So klingen begeisterte Kunden

Danke, dass du mit deinem Vortrag eine ganz andere Perspektive mit deinem Vortrag in das sumMIT eingebracht hast und direkt tolle Stimmung in die Halle getragen hast. Es waren direkt alle Teilnehmenden abgeholt und das hat uns, trotz des engen Zeitplans, viel Interaktion und Spaß über den Tag gebracht. Du warst eine echte Bereicherung für das sumMIT.
Josefine Pawlik

Organisatorin metaverse SumMIT, Hochschule Mainz

Tim Cortinovis ist DER Vertriebsguru Deutschlands.

Wolfgang Tiefensee

Wirtschaftsminister, Land Thüringen

We just want to thank Tim for being our host this week at our user conference. He did a great job keeping us all engaged, keeping us up to date on what everybody was talking about, connecting dots, and keeping us inspired.

Stacey Gromlich

Director Global Audience Engagement, Siemens Digital Industries Software

We had a fabulous talk from Tim. It was engaging, it was fun, it was airy and light. The whole room was really excited by what he had to share with us.

Jason Wesbecher

VP Sales and Marketing, Corel Corporation, Austin

Oliver Leisse und Tim Cortinovis haben uns echt begeistert und uns geholfen zu erkennen, was auf uns zukommt. Durch ihren Kick-off-Workshop können wir planen, wie wir aktiv die Zukunft unseres Bereichs bei E.ON gestalten.

Torsten Spieker

Head of Business Analysis & Support, E.On

Mir hat der Vortrag supergut gefallen, es war sehr interaktiv, energiegeladen und ich konnte mit dem Vortrag viele Ideen und Impulse mitnehmen. Es hat mir megagut gefallen.

Mavie John

Team Leader Social Care , Vodafone

We are extremely thankful to you for having participated in Techfest this year. The session was greatly insightful and highly inspiring and all our team members, as well as our audience, liked it a lot.

Yash Jain

Event Manager, Techfest, IIT Bombay

Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema [Digitalisierung im Vertrieb]  auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.

Peter Ring

VSV SIGNAL IDUNA Gruppe e.V.

Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!

Christoph Bäckeralf

Cloud Business Developer, Arvato Systems

Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!

Dr. Tilman Welther

Herausgeber, Fondszeitung

Jens Reinhard, Geschäftsführer RelevantFirst GmbH

Was bedeuten eigentlich die aktuellen Trendhemen Automatisierung, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung für den B2B-Vertrieb? Das hat Tim Cortinovis jüngst einem unserer Kunden (ein Hamburger Handelshaus, das mit Produktionsmaschinen nach Ostasien handelt) in einer sehr inspirierenden Keynote deutlich gemacht. Er hat eindrücklich gezeigt, wie Vertriebsprozesse immer weiter digitalisiert und vom Dreiklang ERP, CRM und PIM optimiert werden und welchen Einfluss KI und Sprachassistenten auf die Kundenkommunikation haben. Sein Vortrag hat mit dazu beigetragen, dass uns der Kunde weiter beauftragt hat, gemeinsam digitale Chancen zu identifizieren und zu evaluieren.

Julia Lehwald, Corporate Marketing Manager EMEA, LogMeIn Germany GmbH (ehemals Citrix)

Mit seiner Expertise im Bereich Vertriebsautomatisierung hat Tim Cortinovis unserer Marketing- und Vertriebs-Zielgruppe in den letzten Jahren viele neue Impulse, Denkanstöße und wertvolle Tipps in seinen Webinaren mit auf den Weg gegeben. Immer am Puls der Zeit, greift er Trends geschickt auf und vermittelt praxisrelevante Umsetzungsansätze. Ich schätze in unserer Zusammenarbeit vor allem die Zuverlässigkeit, den offenen und kreativen Austausch und seine Fähigkeit, komplexe Inhalte spannend aufzubereiten und (visuell und sprachlich) ansprechend zu transportieren. Ich kann Tim als Referent und Partner nur wärmstens empfehlen und freue mich selbst auf viele weitere Projekte mit ihm!

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!