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damit Sie erfolgreich und effektiv neue Kunden akquirieren können

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Vertriebsautomatisierung – Das bringt Ihnen Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Digitalisierung und Automatisierung des B2B-Vertriebs sind gerade wichtige Eckpfeiler der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Dieser Blogpost beleuchtet das Thema und gibt Ihnen Antworten auf die Frage, was eigentlich jetzt schon sinnvollerweise automatisiert werden kann im Bereich Kundenkontakt, Leadgenerierung, Angebotserstellung, Nachverfolgung und Abschluss. (Die kurze Antwort vorweg: Fast alles – also seien Sie gespannt!).

Wenn der Einkaufsbot mit dem Verkaufsbot….Digitalisierung im Vertrieb

In diesem Blogpost erfahren Sie etwas zum Stand der Digitalisierung des Vertriebs und zu der Frage, was kann eigentlich jetzt schon sinnvollerweise automatisiert werden im Bereich Kundenkontakt und Leadgenerierung. Denn Industrie 4.0 ist ja nicht nur Produktion.

So entkommen Sie dem Fluch des Wissens

Sind Ihre Interessenten nicht so richtig begeistert von Ihren Dienstleistungen und Angeboten? Stoßen Sie auf eher laues Interesses?
Vielleicht liegt es daran, dass Sie selbst zu wenig Begeisterung mitbringen…

Das Geheimrezept, um nachzufragen OHNE zu nerven

Kennen Sie dieses Gefühl auch? Sie wollen natürlich wissen, welchen Stand Ihr Angebot bei Ihrem Kunden hat, aber Sie haben ja schon zwei Mal angerufen. Und wenn Sie jetzt ein drittes Mal anrufen, gehen Sie Ihrem Kontakt auf die Nerven, oder?

Diese fünf TEDx – Vorträge müssen Sie gesehen haben

In diesem Blogpost geht es (etwas später) um fünf inspirierende TEDx – Keynotes, die alle, die im Vertrieb Kunden akquirieren, gesehen haben sollten.

Märkte sind Gespräche

Nach einem Vortrag neulich habe ich darüber nachgedacht, was mir eigentlich wirklich wichtig ist im Vertrieb. Und diese grundlegenden Überzeugungen möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

In zehn Minuten neue Kunden

In diesem Blogpost erfahren Sie von einer Idee, die Ihnen in zehn Minuten neue Ansätze für neue Kunden bringen kann. Das klingt zu einfach für Sie? Probieren Sie es aus! In fast allen meinen Impulsvorträgen zum Thema Vertrieb und in meinen Workshops und Trainings...

Ja, natürlich ist Charisma erlernbar

Und zwar in klaren, ganz einfachen Schritten. Lesen Sie hier, welche das sind. Wann bezeichnen Sie jemanden überhaupt als charismatisch? Vielleicht, wenn er oder sie besonders auf andere Menschen wirkt und andere beeinflussen kann. Das heißt, es geht im Grunde um...

Wow, wie haben Sie das schon wieder geschafft?

In diesem Blogpost geht es darum, wie Sie beim Erstkontakt Ihren potentiellen Kunden Wertschätzung entgegenbringen und was Sie davon haben (außer einem guten Gefühl). Häufig höre ich nach Vorträgen und Impulsreferaten auch aus dem Vertrieb, dass dieser Ansatz zwar...

Charisma im Erstkontakt: Neues Whitepaper

Am Telefon oder bei einer Veranstaltung aus der Masse hervorzustechen, ist schwierig. Wenn Sie potenzielle Kunden kennenlernen, möchten Sie als interessant wahrgenommen und erinnert werden. Wenn Sie gezielt an Ihrer persönlichen Ausstrahlung, Ihrem Charisma, arbeiten,...

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


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