đŸ€” Ist der Umsatz letztes Jahr online oder im stationĂ€ren Handel stĂ€rker gewachsen?

 

 

Ich wette, Ihr habt sofort „online“ gesagt. HĂ€tte ich auch. Aber nein. Laut einem Bericht der New York Times ist der stationĂ€re Handel letztes Jahr um 18% und der Online-Handel „nur“ um 14% gewachsen (okay, zugegeben, in den USA, Europa dĂŒrfte aber Ă€hnlich aussehen). Also: Der Handel ist vitaler als je – aber einer ganz starken VerĂ€nderung unterworfen.

Reale und virtuelle Welt wachsen immer mehr zusammen, ÜbergĂ€nge verschwimmen. Das #Metaverse ist in diesem FrĂŒhjahr auf allen Konferenzen virtuell zu Gast und nimmt an Bedeutung zu. Aber eben nicht nur das #Metaversum.

Was bedeutet das eigentlich fĂŒr das klassische Verkaufen?

Das virtualisiert sich immer mehr. Schon heute können wir sehen, dass sich Verkaufen

✅ als #SocialSelling auf die sozialen Plattformen verlagert,

✅ ĂŒber Live Shopping in Online-Video-Formaten erleben lĂ€sst,

✅ und schließlich im Metaverse selber in virtuellen Stores geschieht und dort

✅ habe ich als Kunde schließlich die Wahl, ob ich physische GĂŒter oder sogar

✅ virtuelle GĂŒter wie den #FEWOCiOUS – Sneaker von #RTFKT kaufe.

 

Ihr wollt mehr dazu wissen?

Im Rahmen des 2. Online Sales Forums  in meinem Online-Talk „Virtual Hero“ geht es genau darum. Aber nicht nur das. Von Rolf Schmiel erfahrt Ihr, wir Ihr die LoyalitĂ€t Eurer Kundinnen steigert, von Katrin Gugl wie Ihr mit Leichtigkeit selbstwirksam werdet und von Maria-Theresa Schinnerl wie Ihr am Besten mit Kunden umgeht. Die Veranstaltung ist von 18:00 bis 21:15, zwischendurch gibt es eine Pause ….und wir machen auch noch eine gemeinsame Meditations-Session mit Amina Meineker.

Wann? Donnerstag, 3.3. ab 18:00 Uhr. Meldet Euch schnell hier, es gibt nur noch wenige Tickets. https://se.speakers-excellence.de/veranstaltungen/sales-forum/

 

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