Früher waren wir Helden im Vertrieb. Mit der Zeit aber immer weniger. Jetzt gibt uns die Digitalisierung des Vertriebs diese Heldenrolle zurück. Warum? Dazu gibt es ein Interview mit mir im charmanten VertriebsFunk-Podcast von Christopher Funk.

Für viele Verkäufer und Firmen immer noch ein Damoklesschwert: Die Digitalisierung im Vertrieb. Wenn du meinen Podcast schon länger hörst, dann weißt du, dass es mir ein Anliegen ist, offen über digitale Möglichkeiten im Vertrieb zu sprechen. Umso mehr freue ich mich über meinen Gast Tim Cortinovis. Für Tim ist guter Vertrieb eine Heldenaufgabe und in der Digitalisierung sieht er viele Möglichkeiten, dem Verkäufer unter die Arme zu greifen. Als Speaker und Coach ist es sein Job, Unternehmen ein […]

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This