Am Telefon oder bei einer Veranstaltung aus der Masse hervorzustechen, ist schwierig.

Wenn Sie potenzielle Kunden kennenlernen, möchten Sie als interessant wahrgenommen und erinnert werden.

Wenn Sie gezielt an Ihrer persönlichen Ausstrahlung, Ihrem Charisma, arbeiten, hilft Ihnen das, Ihren Kunden positiv in Erinnerung zu bleiben und eine größere Verbindlichkeit herzustellen.

Dafür gibt es ein paar einfache Übungen und Strategien.

Die habe ich auf dem Sales Excellence Day, zu dem ich zusammen mit Martin Limbeck eingeladen war, in einem Vortrag online für die Firma Citrix vorgestellt.

Dazu gibt es nun ein reizvolles Whitepaper.

Dort erfahren Sie knapp und komprimiert, wie Sie am Telefon mit Ihrer Stimme überzeugen und was Sie zusätzlich tun können, um einen guten Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen.

Das Whitepaper und andere Unterlagen, die Ihnen weiterhelfen, können Sie herunterladen.

Sie sind auch auf der Suche nach einem Impulsvortrag für den Vertrieb? Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

Herzlichst,

Ihr Tim Cortinovis
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Der AkquiseLabor-Blog. Tim Cortinovis, gefragter Vortragsredner, Experte für Erstkontakte und Autor, gibt Ihnen hier regelmäßig gratis Praxis-Tipps für die eigene Kundenakquise.
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