In welcher Form informierst Du Dich gerne über Möglichkeiten, Chancen und Einsatzgebiete von #KI und #Robotics im Unternehmen?

 

Wenn Deine Antwort jetzt: Podcasts, was sonst? lautet, habe ich hier etwas für Dich. Die Spotify-Podcast-Playlist „Business Meets Technology“. Eine Zusammenstellung von Podcast-Gesprächen, die ich mit verschiedenen Hosts über die Möglichkeiten und Chancen durch KI und Robotics im Business geführt habe.

 

Erste Erkenntnis:  Unternehmen, die exponentielle Technologien, wie #KI und #Robotics einsetzen, wachsen rasant. Und hier erfährst Du, wie das geht.

Gute Inspiration beim Hören und viel Spaß!

https://open.spotify.com/playlist/48HZFEWsNM39eGFdstZ75r?si=8247e8a9abf145bf

 

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This