Inhaltsverzeichnis Marketing Automation steht bei Industrieunternehmen mittlerweile ganz oben auf der Agenda. Leadgenerierung , individualisierte Kundenansprache mit passgenauen Botschaften, Automatisierung von Prozessen sind nicht erst seit Corona das Gebot der Stunde. Die Digitalisierung des Vertrieb bringt durch eine optimierte Customer Journey ganz neue Möglichkeiten auf den Plan. Der fehlende Face-to-Face-Kontakt aufgrund der Corona-Krise und der Rückgang von Messen und Branchenveranstaltungen setzen Industrieunternehmen noch immer unter Druck. Vieles an herkömmlichen Strukturen steht auf dem Prüfstand, denn automatisierte Marketing-Maßnahmen sind zielführend […]

Weiter lesen: bvik.org

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This