Inhaltsverzeichnis Marketing Automation steht bei Industrieunternehmen mittlerweile ganz oben auf der Agenda. Leadgenerierung , individualisierte Kundenansprache mit passgenauen Botschaften, Automatisierung von Prozessen sind nicht erst seit Corona das Gebot der Stunde. Die Digitalisierung des Vertrieb bringt durch eine optimierte Customer Journey ganz neue Möglichkeiten auf den Plan. Der fehlende Face-to-Face-Kontakt aufgrund der Corona-Krise und der Rückgang von Messen und Branchenveranstaltungen setzen Industrieunternehmen noch immer unter Druck. Vieles an herkömmlichen Strukturen steht auf dem Prüfstand, denn automatisierte Marketing-Maßnahmen sind zielführend […]

Weiter lesen: bvik.org

Sales on Autopilot // Die Übersicht

Innovative Unternehmen automatisieren weite Teile des Vertriebs. Aber wie? Alles, was Du wissen musst zu automatischer Leadgenerierung und - qualifizierung bis hin zu Predictive Selling hier als PDF.


You have Successfully Subscribed!

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This