🤔Warum? Warum sollten wir wissen wollen, was unsere Kunden kaufen werden? Aus einem sehr einfachen Grund.

Auch B2B-Kundinnen wollen vor allem Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität. Antworten im gleichen Atemzug.

🔮 Das können wir nur liefern, wenn wir schon wissen, was die Kunden kaufen werden. Damit können wir Ihnen deutlich schneller Angebote präsentieren. Und damit vor dem Wettbewerb agieren.

Hier sind die Take-Aways meines Vortrags am 2.10.2021 auf der  #DigitalXChange:

✅  Wir brauchen Daten aus CRM, ERP, IoT und PIM

✅ Vor der Ausgabeschicht liegt eine Künstliche Intelligenz

âś… Wir bespielen damit alle Medien, von Kunden-spezifischen BroschĂĽren bis zu personalisierten Webshops

Und parallel testen wir durch Content-Mapping die Interessen unserer Kundinnen.

Ihr habt es heute nicht einrichten können?

Dann ladet Euch einfach die Präsentation herunter: https://www.cortinovis.de/predictive-selling/

#PredictiveSelling #Roboticsales #Vertrieb #Sales

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die GesamtĂĽbersicht von Leadgenerierung ĂĽber -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This