Ein Weg, um wieder mehr Interessenten zu erreichen, ist gutes Storytelling. Im Grunde ist das auch im Vertrieb nichts Neues. Schon seit Jahrhunderten erzählen gute Verkäufer die Geschichten von anderen Kunden. Im Zuge von Sachlichkeit und Effizienz ist dieses Wissen in den Hintergrund geraten. Dabei kann uns dieses mächtige Instrument in ganz vielen alltäglichen Vertriebssituationen weiter helfen.

Mit welchen Geschichten überzeuge ich meine Kunden? Welche Zutaten brauche ich für gute Geschichten auch und vor allem in Social Media? Wie erzähle ich meine Geschichten? Antworten auf all diese Fragen im neuen Whitepaper „Storyselling. Geschichten als Verkaufsturbo„.

#smwhh #storytelling #vortragsredner #keynotespeaker #vertriebsautomatisierung #startupsales

 

 

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This