Fast möchte ich sagen „Der riecht noch ganz neu!“, so sehr strahlt mein neuer Imagefilm in herrlichem HD. Nach einem feinen Schnitt haben wir ihn heute auf YouTube online gestellt und ich bin sehr gespannt auf Kommentare. In einem Interview gebe ich Antworten auf die Fragen Was ist so anders an modernem Vertrieb?, Was ist so anders an meinen Vorträgen?, Was mich qualifiziert, Was man bekommt, wenn man mich bucht und warum man mich überhaupt buchen sollte.
Außerdem bin ich als Vortragsredner bei einer Keynote in Aktion zu sehen. Der Film gibt gute Eindrücke von den Hintergründen und meinen Überzeugungen im Vertrieb. Heute geht es nicht darum, Kunden zu überreden, sondern mit ihnen in einen offenen Dialog zu gehen. Im Vertrieb müssen wir eine vertrauensvolle Basis schaffen und wirklich kundenorientiert handeln. Also die Themen, über die ich schon in vielen Vorträgen und Workshops geredet habe. Jetzt hier im Bewegtbild. Viel Spaß dabei!

Ihr Tim Cortinovis
—-
Der AkquiseLabor-Blog. Tim Cortinovis, gefragter Vortragsredner, Experte für Erstkontakte und Autor, gibt Ihnen hier regelmäßig Praxis-Tipps für die eigene Kundenakquise.
Abonnieren Sie Inspiration per E-Mail, die I-Mail oder folgen Sie auf Twitter.

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This