Seit etwa 10 bis 15 Jahren ist Inbound Marketing weltweit der angesagteste digitale Marketing-Ansatz. Insbesondere in B2B-Märkten wird es jedoch zunehmend schwerer, die damit verbundenen Ziele (sprich: Lead Generierung und Neukundengewinnung) zu erreichen. Daher sei die Frage erlaubt: Lohnt sich Inbound Marketing für B2B-Unternehmen überhaupt noch? Diese Frage ist durchaus berechtigt. Vor allem, wenn Sie für 2022 überlegen, in das Inbound-Spiel einzusteigen oder Ihre Ressourcen in diesem Bereich zu verstärken. Die Antwort lautet nach unserer Erfahrung eindeutig ja. Wer […]

Weiter lesen: www.chainrelations.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This