2021 veröffentlichte der Wirtschaftsprüfer KPMG die zweite Auflage seines Digitalisierungsindex in Marketing und Vertrieb. Dort wurde die Digitalisierungsreife deutscher Unternehmen nach der Corona-Pandemie ermittelt. Überraschend ist: In der Digitalisierung des Vertriebs zeigen Unternehmen wenig Anstrengung. 2021 veröffentlichte der Wirtschaftsprüfer KPMG die zweite Auflage seines Digitalisierungsindex in Marketing und Vertrieb. Dort wurde die Digitalisierungsreife deutscher Unternehmen nach der Corona-Pandemie ermittelt. Überraschend ist: In der Digitalisierung des Vertriebs zeigen Unternehmen wenig Anstrengung. Die Ergebnisse aus der Studie „Digitalisierungsindex Marketing und Vertrieb […]

Eine Linkempfehlung von Tim Cortinovis. Hier weiter lesen: iovolution.de

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!

Share This