Interview mit Tim Cortinovis in der Titelgeschichte der Lead Digital Ausgabe 7 / 2017 zum Thema Storyselling „Haben will!“

Die nächste Stufe im Buzzword-Bingo oder unverzichtbarer Bestandteil einer erfolgreichen Sales-Strategie? Was steckt denn nun wirklich hinter dem Stichwort „Storyselling“? Wir haben nachgefragt und zeigen, wie Sie mit Geschichten Ihre Produkte aus
der Masse herausheben und bei Ihren Kunden den „Must-have-Instinkt“ wecken. Von Christina Rose. 

Artikel PDF 7,8 MB

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Quo vadis, lieber Vertrieb?
Linkempfehlung: Quo vadis, lieber Vertrieb?

Linkempfehlung: Der Grad zwischen Platzhirsch und rehäugigem Gejagten ist schmal. Was brauchen Sales-Mitarbeiter, um die Konkurrenz in Zukunft abzuhängen? Big...

Schließen