Interview mit Tim Cortinovis in der Titelgeschichte der Lead Digital Ausgabe 7 / 2017 zum Thema Storyselling „Haben will!“

Die nächste Stufe im Buzzword-Bingo oder unverzichtbarer Bestandteil einer erfolgreichen Sales-Strategie? Was steckt denn nun wirklich hinter dem Stichwort „Storyselling“? Wir haben nachgefragt und zeigen, wie Sie mit Geschichten Ihre Produkte aus
der Masse herausheben und bei Ihren Kunden den „Must-have-Instinkt“ wecken. Von Christina Rose. 

Artikel PDF 7,8 MB

Sales on Autopilot // Die Übersicht

Innovative Unternehmen automatisieren weite Teile des Vertriebs. Aber wie? Alles, was Du wissen musst zu automatischer Leadgenerierung und - qualifizierung bis hin zu Predictive Selling hier als PDF.


You have Successfully Subscribed!

Share This
"So geht Vertrieb in Zukunft". Tims Buch in der Neuauflage.
This is default text for notification bar