Heute mal ein ganz anderer Tipp, nichts Technisches, sondern einfach nur so, zur Inspiration. Heute morgen bin ich während der Recherche zu einem neuen Vortrag auf etwas sehr spannendes gestoßen.  Auf der Website der d.school der Stanford University (die haben unter anderem die Idee des Design Thinking entwickelt) habe ich den Inspiration Walk gefunden und direkt ausprobiert.

Es ist eine 15-minütige Audioanleitung, um draußen bei einem Spaziergang Inspiration zu finden, wenn wir bei einem Projekt oder einer Aufgabe Ideen brauchen. Es gibt zwei sehr sympathische Gastgeber und gute Hintergrundmusik. Sicherlich könnten wir auch einfach so vor die Tür gehen oder meditieren, es macht aber Spaß, diese Anleitung einfach auszuprobieren. Um das Bild zu verstehen, reinhören!

blank

Gute Inspiration,

Tim Cortinovis

Sales on Autopilot // Die Übersicht

Innovative Unternehmen automatisieren weite Teile des Vertriebs. Aber wie? Alles, was Du wissen musst zu automatischer Leadgenerierung und - qualifizierung bis hin zu Predictive Selling hier als PDF.


You have Successfully Subscribed!

Share This
"So geht Vertrieb in Zukunft". Tims Buch in der Neuauflage.
This is default text for notification bar