In der April-Ausgabe der Zeitschrift des Bundesverbandes Druck und Medien „Zukunft Medien“ ist ein Artikel von mir zum Thema Storytelling in der Kaltakquise erschienen. Titel „Gut erzählt ist halb verkauft“. Lesen Sie, wie Sie in wenigen Schritten durch geschicktes Storytelling unwiderstehlich werden können.

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kostenloses Webinar „Online Meetings für den Erstkontakt“

Kostenloses Webinar "Online Meetings für den Erstkontakt". Begeistern Sie Ihre Kunden mit spannenden Produkt- und Dienstleistungspräsentationen online - ohne dass...

Schließen