Vermehrt finden Chatbots branchenübergreifend ihren Einsatz entlang der Customer Journey. In vielen Abteilungen und Prozessen übernehmen sie gezielt Aufgaben und tragen zur stetigen Digitalisierung sowie Automatisierung der Unternehmen bei. Heutige KI Chatbots können grundsätzlich in allen Branchen und Abteilungen zum Einsatz kommen. Allerdings gibt es einige Bereiche, bei denen die Vorteile eines virtuellen Helfers stärker ausgeprägt sind. Besonders bei Unternehmen, die ein erklärungsbedürftiges Produkt haben oder viele Informationen auf der Website bereitstellen wollen, sind virtuelle Assistenten eine ideale Unterstützung. […]

Weiter lesen: www.dialogbits.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This