Nicht nur im B2C-Bereich werden aktuelle Marketingtrends aufmerksam beobachtet und zügig implementiert. Auch im B2B-Marketing tun sich immer wieder interessante neue Möglichkeiten auf. Um den Anforderungen der Firmenkunden und -kundinnen zu begegnen und sie immer wieder neu zu begeistern, müssen auch B2B-Unternehmen am Puls der Zeit bleiben. Im Folgenden Beitrag erfahren Sie alles rund um B2B-Marketing sowie aktuelle Trends, mit denen Sie potenzielle Kundinnen und Kunden überraschen und überzeugen können. Was ist B2B-Marketing? Business-to-Business-Marketing (kurz: B2B-Marketing) bezeichnet die Ausrichtung […]

Eine Linkempfehlung von Tim Cortinovis. Hier weiter lesen: blog.hubspot.de

Sales on Autopilot // Die Übersicht

Innovative Unternehmen automatisieren weite Teile des Vertriebs. Aber wie? Alles, was Du wissen musst zu automatischer Leadgenerierung und - qualifizierung bis hin zu Predictive Selling hier als PDF.


You have Successfully Subscribed!

Share This
"So geht Vertrieb in Zukunft". Tims Buch in der Neuauflage.
This is default text for notification bar