Im digitalen Zeitalter reichen klassische, statische Marketing-Kampagnen nicht mehr aus, um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben. Die technologischen Voraussetzungen sind gegeben, um selbst umfangreiche Kundeninformationen und -interaktionen in Sekundenschnelle zu analysieren und Marketing-Massnahmen entsprechend anzupassen. Softwarebasierte Automation in Ihrem Marketing ermöglicht nachhaltige Effizienzsteigerungen Ihres Lead Managements und eine Veredelung der Customer Journey Ihrer Kunden.

Weiterlesen: https://www.bsi-software.com/de-de/was-ist-marketing-automation

Eine Linkempfehlung von Tim Cortinovis, Automatisch mehr Kunden

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This