Social Selling

Erfolgreicher Vertrieb auf LinkedIn

Social Selling – Erfolgreicher Vertrieb auf LinkedIn

Im digitalen Zeitalter sind KundInnen schlechter zu erreichen, möchten weniger persönlich kontaktiert werden und selbst bestimmen, wann sie mit dem Vertrieb in den Dialog gehen. Wie könnt Ihr nachhaltige Beziehungen zu Euren KundInnen aufbauen, die Marke Speaker´s Excellence im Bewusstsein halten und den Bedarf Eurer KundInnen genau zum richtigen Zeitpunkt adressieren? Richtig eingesetzt ermöglicht Euch Social Selling all das.

In den Business-Netzwerken identifiziert Ihr ganz gezielt EntscheiderInnen, für die Eurer Angebot relevant ist. Ihr erfahrt, welche Themen, Probleme und Fragestellungen Eure Zielgruppe aktuell beschäftigen und könnt so die perfekte Lösung zum passenden Zeitpunkt anbieten. Voraussetzung dafür ist neben einem professionellen Profil ein relevantes Netzwerk, der richtige Content und Kontinuität.

Wie erweitere ich mein Netzwerk? Wie spreche ich dort potenzielle Leads an und wie wird meine Zielgruppe auf mich aufmerksam? Wie finde ich den passenden Content, ohne viel Zeit mit Schreiben zu verbringen? Und: Wie bekomme ich das in meinem Arbeitstag unter?Hier erfahrt Ihr, wie Ihr mit wenigen Minuten Social Selling am Tag deutlich mehr NeukundInnen finden und gleichzeitig mit BestandskundInnen Kontakt haltet, um im richtigen Moment präsent zu sein.

Inhalte des Vortrags:

  • Warum Social Selling VerkäuferInnen erfolgreicher macht
  • Wie Ihr Euch schnell ein relevantes Netzwerk aufbauen
  • Wie Ihr mehr Leads über LinkedIn generiert
  • Welche Inhalte Euch erfolgreich machen und wo Ihr diese herbekommt
  • An welche (ungeschriebenen) Spielregeln Ihr Euch halten solltet
  • LinkedIn Next-Level: So automatisiert Ihr all Eure Social Selling – Aktivitäten

Dieser Vortrag richtet sich an: Vertriebsteams, Vertriebsverantwortliche, UnternehmerInnen

Er ist buchbar als Impulsvortrag, als Keynote Speech oder als Workshop.

Große Begeisterung  beim Vortrag?

Und alle erinnern sich später noch an beeindruckende Augenblicke voller Inspiration und Energie?  Dann hat wahrscheinlich Tim Cortinovis das Publikum als Keynote Speaker bewegt.

Tim liefert Antworten, fordert heraus, inspiriert. Er bringt Cutting-Edge-Technologien und Business zusammen, um zu zeigen, was sinnvoll ist.

Die digitale Transformation wird so von einer Herausforderung zu einer großen Chance, die die Gäste Eures Events nutzen können. Wie das geht, zeigt Tim Cortinovis mit viel Esprit und innovativem Know-How.

Im Feedback der TeilnehmerInnen werden Tims Vorträge regelmäßig mit der höchsten Wertung versehen. Tims Vorträge sind sehr unterhaltsam: Er hat eben schon als Fernsehmoderator und Romanautor das Publikum fasziniert.

Seine Keynotes sind energetisierend, voller Begeisterung, farbigen Stories und aktuellen Beispielen aus der Praxis. Sehr interaktiv, komplex und fundiert, wie ein guter BBC-Dokumentarfilm.

Du willst eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung? Dann buche jetzt Tim Cortinovis als Keynote Speaker.

Der virtuelle Keynote Speaker

In den letzten Jahren hat Tim sein Publikum auch in der virtuellen Welt begeistert und innovative Formate (wie etwa die Keynote Speech in der Hyperbowl oder hybride Formate) hervorgebracht, die sogar noch mehr Interaktion durch neue Technologien ermöglichen.

Hier findest Du als Beispiele die Keynote „Virtual Hero. So geht Sales im Metaverse“ oder die Keynote zur Eröffnung der Future Interactive.

Der internationale Keynote Speaker

Tim spricht weltweit auf Konferenzen und Veranstaltungen wie dem Techfest Bombay (Asiens größtes Tech-Festival), die aizurich oder der Salesenablement Soirée. Ebenso moderiert er große internationale Events, wie die Realize LIVE.

Mir hat der Vortrag supergut gefallen, es war sehr interaktiv, energiegeladen und ich konnte mit dem Vortrag viele Ideen und Impulse mitnehmen. Es hat mir megagut gefallen.

Mavie John

Team Leader Social Care , Vodafone

Tim Cortinovis ist DER Vertriebsguru Deutschlands.

Wolfgang Tiefensee

Wirtschaftsminister, Land Thüringen

Danke, dass du mit deinem Vortrag eine ganz andere Perspektive in das sumMIT eingebracht hast und direkt tolle Stimmung in die Halle getragen hast. Es waren direkt alle Teilnehmenden abgeholt und das hat uns, trotz des engen Zeitplans, viel Interaktion und Spaß über den Tag gebracht. Du warst eine echte Bereicherung für das sumMIT.
Josefine Pawlik

Organisatorin metaverse SumMIT, Hochschule Mainz

Hast Du noch Fragen zu Tim Cortinovis und seinen Keynote Speeches?

Hält Tim Cortinovis nur in Hamburg Vorträge?

Auf keinen Fall! Tim ist weltweit unterwegs und hält seine Vorträge auf Deutsch, Englisch und Spanisch. In Deutschland tritt er regelmäßig als Keynote Speaker in München, Stuttgart, Köln, Frankfurt oder Dortmund auf.

Gibt es von Tim auch virtuelle Keynote Speeches und Vorträge?

Absolut. Tim begeistert Eure Gäste sowohl vor-Ort, als auch virtuell oder hybrid – je nachdem wie das Setup Deines Events aussieht. Lass uns das einfach im Vorfeld klären.

Können wir Tim auch für eine AMA oder Q & A - Session buchen?

Auf jeden Fall. Interaktivität gehört für Tim dazu. Langweilige Frontalbeschallung ohne Interaktion wirst Du bei Tim Cortinovis nie erleben. Deshalb: Klar, Tim steht für AMA oder Q&A-Sessions gerne zur Verfügung. Ist Tim zu Deinem Termin noch verfügbar? 

Ist Tim Cortinovis zu meinem Termin verfügbar?

Das kannst Du sofort hier herausfinden.

Deine Frage ist damit noch nicht beantwortet?

Oder möchtest Du einfach Deinen Termin sichern? Das kannst Du ganz einfach hier machen.

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


You have Successfully Subscribed!