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[accordion title=“Profil Tim Cortinovis „] Vortragsredner und Keynote-Speaker. [ddownload id=“1264″ style=“link“ text=“Aussagekräftige Fakten auf zwei Seiten“].[/accordion]

[accordion title=“Dos und Don´ts der Kaltakquise“] Auf einer [ddownload id=“1240″ style=“link“ text=“Seite“] die wichtigsten Tipps für die erfolgreiche Akquise – alles, was Sie weiterbringt und die Dinge, die Sie lieber sein lassen sollten.  [/accordion][accordion title=“Gut erzählt ist halb verkauft. Vortragsexposé“] Das Exposé zum Erfolgs-Vortrag. Die wichtigsten Inhalte kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Gut erzählt ist halb verkauft -Vortragsexpose“  [/accordion] [accordion title=“Warm werden mit der Kaltakquise – Probekapitel“] Warm werden mit der Kaltakquise. Wie Ihnen das gelingt und Sie sogar Spaß daran haben können Unbekannte anzusprechen lesen Sie im Rateber.  Hier finden Sie eine [ddownload id=“1243″ style=“link“ text=“Leseprobe“]. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß damit! [/accordion]

[accordion title=“Gut erzählt ist halb verkauft. Artikel Zukunft Medien“] Ein Artikel in der [ddownload id=“1276″ style=“link“ text=“Zukunft Medien 1.2014″] April 2014. [/accordion]

[accordion title=“Nur wer überzeugt, verkauft! Whitepaper für Citrix“] Ein Whitepaper von Tim Cortinovis für Citrix. Ihr Erfolg in der Akquise hängt stark davon ab, wie sehr Ihr Kunde Ihnen vertraut. Dieses [ddownload id=“1308″ style=“link“ text=“Whitepaper“] zeigt einen Weg, wie Sie bei Unbekannten Interesse wecken und ihr Vertrauen gewinnen können, so dass diese zu potenziellen Kunden werden und Sie gemeinsam das ideale Angebot finden. [/accordion]

[accordion title=“Growth Hacking. Vortragsexposé“] Auch in engen und gesättigten Märkten müssen Unternehmen heute wachsen. Die Optimierungs- und Marketingstrategien werden immer ausgefeilter. Gibt es nicht vielleicht auch einen einfacheren Weg? Ein Blick in das Silicon Valley mit seinen faszinierenden Startups zeigt, dass es auch anders geht. In diesem [ddownload id=“1312″ style=“link“ text=“Vortrag“]erfahren Sie:

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wie der Erfolg von Airbnb, Dropbox und Twitter in so kurzer Zeit möglich war,

welche Strategien amerikanische Startups anwenden um zu wachsen,

wie Sie diese Strategien auch in etablierten Unternehmen umsetzen können, um überdurchschnittlich zu wachsen und

wie Sie das nötige Mindset bei Ihren Mitarbeitern verankern.

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[accordion title=“Charisma! Mehr Erfolg durch mehr Ausstrahlung. Vortragsexposé“] Charisma und Ausstrahlung. Für viele Menschen sind diese Eigenschaften Zeichen des Erfolgs. Sie können die Gleichung aber auch umdrehen. Lassen Sie Ihr Charisma wachsen und sie werden erfolgreicher! In diesem [ddownload id=“1310″ style=“link“ text=“Vortrag“] geht es darum,

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  • wie Sie in Verhandlungen souveräner auftreten,
  • wie Sie Unbekannte begeistern und neugierig machen,
  • wie Sie als Führungskraft mehr natürliche Autorität ausstrahlen und
  • wie Sie besser erinnert werden, wenn Sie präsentieren oder Vorträge halten.

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[accordion title=“Vertrieb für Fachexperten. Vortragsexposé“] Fachexperten kennen sich mit ihren Dienstleistungen und Produkten hervorragend aus. Als Experte können sie Rede und Antwort stehen, wenn es um ihr Unternehmen geht. Häufig haben sie einen sehr guten Draht zum Kunden und ihr Rat ist gefragt. Das hilft ihnen, neue Angebote für den Ausbau der Kundenbeziehung zu platzieren, da sie sehr glaubwürdig sind. In diesem [ddownload id=“1318″ style=“link“ text=“Vortrag“] erfahren Sie:

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  • wie Sie den Kundennutzen auf den spannenden Punkt bringen,
  • warum Sie kein Verkäufer sein müssen, um im Vertrieb erfolgreich zu sein ,
  • wie Sie die Rohdiamanten erkennen und Chancen nutzen und
  • wie Sie den Auftrag erhalten ohne Ihre Rolle als Experte beim Kunden zu gefährden.

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[accordion title=“Charisma im Erstkontakt. Whitepaper für Citrix“] Ein Whitepaper von Tim Cortinovis für Citrix. Seien Sie vom ersten Moment an für Ihren potentiellen Kunden spannend. Dieses [ddownload id=“1827″ style=“link“ text=“Whitepaper „Charisma im Erstkontakt““]  zeigt einen Weg, wie Sie sofort Ihre Wirkung auf andere verbessern können. So werden Sie auch im Vertrieb besser wahrgenommen. [/accordion]

 

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


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