Robotic Process Automation im B2B-Vertrieb

Wenn der „Einkaufsbot“ mit dem „Verkaufsbot“ …

Sie suchen eine Keynote zur Robotic Process Automation im B2B-Vertrieb?

Wie können Sie Robotic Process Automation (RPA) und Künstliche Intelligenz, Chatbots und Augmented Reality erfolgreich in Ihrem Vertrieb einsetzen?

Welche Voraussetzungen benötigen Sie für RPA? In welchen Sales-Teilbereichen ergibt RPA Sinn?

Buchen Sie dazu diese aktuelle Keynote und ermöglichen Sie Ihren VeranstaltungsteilnehmerInnen einen Einblick, was jetzt schon möglich ist und einen Ausblick, was in den nächsten zwei bis fünf Jahren möglich sein wird. 

Zunehmend schneller werden immer mehr Teile der Wertschöpfungskette automatisiert. Im Bereich Produktion (Stichwort Industrie 4.0) sind wir bereits sehr weit. Nun erreicht viele Unternehmen der Gedanke, auch den Vertrieb und das Marketing weitaus stärker mit digitalen Mitteln auszustatten oder zu automatisieren.

Wie funktioniert automatischer Vertrieb? Wie kann ich durch ein gutes Zusammenspiel von CRM, ERP und PIM die Customer Experience im Bereich B2B so gestalten, dass Kunden begeistert sind?

Heute schon sind Lösungen praxistauglich, an die wir vor fünf Jahren noch nicht geglaubt hätten. Was von dem, was möglich ist, sollten Sie für Ihren Vertrieb einsetzen? Und wie stellen Sie Ihren Vertrieb auf, um mögliche Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, zu nutzen? Es geht darum, passende Lösungen für einzelne Prozesse zu finden, aber gleichzeitig auch das Mindset des Vertriebs auf die neue Herausforderung einzustellen. Und Vertriebsautomatisierung bietet die Chance, die langweiligen Routineaufgaben zu erledigen. Und Ihre klugen Köpfe im Vertrieb können endlich ihr gesamtes Potential entfalten.

Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV

„Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!“

Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung

Sie finden diesen Vortrag spannend?

The last editions of The Sales Accelerator

These are the last articles of the current issue.

To understand the risks posed by AI, follow the money

To understand the risks posed by AI, follow the money

Advancements in artificial intelligence have steadfastly transformed industries, pushed the boundaries of innovation, and presented opportunities for unprecedented growth. Yet, as the stakes increase, so do the complexities surrounding the economic underpinnings of AI development. A compelling examination on The Next Web delves into the intricate dance between innovation and monetization in the realm of AI technologies, shedding light on the risks, challenges, and potential pitfalls of chasing financial gain in this rapidly evolving field.

Generative AI vs Conversational AI: What’s the Difference?

Generative AI vs Conversational AI: What’s the Difference?

Imagine this: A sales rep who knows exactly what you need before you say a word—almost like reading your mind. How? Enter the new era of AI in sales. 🔮

What’s the force behind this sorcery? Generative AI, the maestro of creating rich, tailored content, versus its cousin, Conversational AI, the wizard of dialogue. Both are transforming canvases, but in distinct ways.

Kunden sagen:

We had a fabulous talk from Tim. It was engaging, it was fun, it was airy and light. The whole room was really excited by what he had to share with us.

Jason Wesbecher

VP Sales and Marketing, Corel Corporation, Austin

Tim Cortinovis ist DER Vertriebsguru Deutschlands.

Wolfgang Tiefensee

Wirtschaftsminister, Land Thüringen

We just want to thank Tim for being our host this week at our user conference. He did a great job keeping us all engaged, keeping us up to date on what everybody was talking about, connecting dots, and keeping us inspired.

Stacey Gromlich

Director Global Audience Engagement, Siemens Digital Industries Software

An welche E-Mail sollen wir die Masterclass schicken?


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