Wenn der „Einkaufsbot“ mit dem „Verkaufsbot“ …
Sie suchen eine Keynote zur Robotic Process Automation im B2B-Vertrieb?
Wie können Sie Robotic Process Automation (RPA) und Künstliche Intelligenz, Chatbots und Augmented Reality erfolgreich in Ihrem Vertrieb einsetzen?
Welche Voraussetzungen benötigen Sie für RPA? In welchen Sales-Teilbereichen ergibt RPA Sinn?
Buchen Sie dazu diese aktuelle Keynote und ermöglichen Sie Ihren VeranstaltungsteilnehmerInnen einen Einblick, was jetzt schon möglich ist und einen Ausblick, was in den nächsten zwei bis fünf Jahren möglich sein wird. (Hätten Sie etwa gedacht, dass dass 2020 bereits 85% aller Kundenkommunikationen nur noch über Bots stattfinden? Das zumindest sagt die Gartner Group voraus.)
Zunehmend schneller werden immer mehr Teile der Wertschöpfungskette automatisiert. Im Bereich Produktion (Stichwort Industrie 4.0) sind wir bereits sehr weit. Nun erreicht viele Unternehmen der Gedanke, auch den Vertrieb und das Marketing weitaus stärker mit digitalen Mitteln auszustatten oder zu automatisieren.
Wie funktioniert automatischer Vertrieb? Wie kann ich durch ein gutes Zusammenspiel von CRM, ERP und PIM die Customer Experience im Bereich B2B so gestalten, dass Kunden begeistert sind?
Heute schon sind Lösungen praxistauglich, an die wir vor fünf Jahren noch nicht geglaubt hätten. Was von dem, was möglich ist, sollten Sie für Ihren Vertrieb einsetzen? Und wie stellen Sie Ihren Vertrieb auf, um mögliche Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, zu nutzen? Es geht darum, passende Lösungen für einzelne Prozesse zu finden, aber gleichzeitig auch das Mindset des Vertriebs auf die neue Herausforderung einzustellen. Und Vertriebsautomatisierung bietet die Chance, die langweiligen Routineaufgaben zu erledigen. Und Ihre klugen Köpfe im Vertrieb können endlich ihr gesamtes Potential entfalten.
Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV
“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”
Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung
Sie finden diesen Vortrag spannend?
Die letzten Beiträge des Digital Sales Lab Letters
Dies sind die letzten Beiträge der aktuellen Ausgabe.
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Unternehmen digitalisieren – Warum und wie?
Die Krise hat viele Selbständige dazu gebracht, sich mit der Digitalisierung ihres Unternehmens näher zu beschäftigen. Dabei verschaffen dir digitale Prozesse nicht nur während einer Krise entscheidende Vorteile, auch um wettbewerbsfähig zu...
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Sales call reports are easy to forget in the day-to-day sales shuffle because they aren’t the most glorious part of selling. But they are still necessary to help your sales team members improve their results. The sales calls your reps make provide useful...
The one thing you can’t outsource or automate
We all, on some level, know that our friends and family didn’t memorize our birthdays and anniversaries—they use a calendar to keep track of those dates. And there’s nothing impersonal about that. But if a friend set up a bot that texted you on your birthday, and you found about it, how would you feel? Probably not great.
Salesforce-Studie: 84% der Deutschen erwarten, dass Digitalisierungsprojekte beschleunigt werden.
Salesforce hat heute die vierte Ausgabe seines Reports „State of the Connected Customer“ veröffentlicht. Er zeigt, wie die vergangenen Monate alle Facetten des Lebens beeinflusst haben, auch die Art, wie Kunden mit Marken in Verbindung treten....
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Digitale Transformation mit Vertriebs- und Kundenfokus
Jedes Unternehmen kennt wohl den Begriff der Digitalisierung. Während sie einerseits Wachstumschancen und Wettbewerbsfähigkeit verspricht, fordert sie andererseits eine passende Verbindung der analogen und digitalen Welt. Eine erfolgreiche, digitale...
Kunden sagen:
Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.
Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!
Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends [...]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!