Alle Welt spricht von künstlicher Intelligenz. Auch im Marketing gibt es unzählige Einsatzmöglichkeiten. Was KI in diesem Kontext bedeutet, welche Vorteile KI-basierte Lösungen eröffnen und wie B2B-Unternehmen davon profitieren können, erläutert Prof. Dr. Andreas Wagener im Zur-Sache-Interview. © Hochschule Hof Herr Wagener, beinahe täglich liest man von KI-basierten Lösungen, die das Potenzial haben, unser aller berufliches und privates Leben auf den Kopf zu stellen. An der Hochschule Hof lehren und forschen Sie unter anderem in den Bereichen Künstliche Intelligenz […]

Weiter lesen: medialounge.haufe.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Customer Intelligence – auf der Datenspur des Kunden
Customer Intelligence – auf der Datenspur des Kunden

Kunden hinterlassen (oft unwissentlich) durch ihren digitalen Fußabdruck eine ganze Reihe von wertvollen Informationen für Unternehmen. Mit jeder noch so...

Close