Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was Sie beim Lead Management alles beachten müssen, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, Inhalte mit Mehrwert bereitzustellen und gesammelte Daten sinnvoll zu bewerten. ( pin, ago ) Im komplexen B2B-Beschaffungsprozess vergehen oft Monate bis zum finalen Kaufabschluss. Produkte sind in der Regel erklärungsbedürftig und Entscheidungen werden nicht ad hoc getroffen, sondern unter Berücksichtigung vorhandener Budgets von einem Buying […]

Weiter lesen: www.mbmedien.group

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Wie Big Data die Aufgaben eines B2B-Vertriebsleiters radikal verändert

Wie Big Data im Vertrieb die Aufgaben eines Vertriebsleiters neu definiert und was Manager darüber wissen sollten. Das Kaufverhalten der...

Close