Was Kunden beim Online-Kontakt erleben, muss im Zentrum der Digitalisierung stehen. Das gilt für Banken und andere Unternehmen. Für eine positive Customer Experience (CX) in digitalen Kanälen bedarf es vor allem modernster Ansätze in der IT. Moderne IT kann das Kundenerlebnis einer Bank verbessern. Was ist der Unterschied zwischen Digitalisierung und konventioneller IT? Letztere ist nach innen gerichtet: Es geht darum, die Effizienz interner Prozesse zu steigern, die Produktivität zu erhöhen oder Kosten zu sparen. Standardisierung und Skalierung sind […]

Weiter lesen: www.der-bank-blog.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Effektives Krisenmanagement für KMU’s
Effektives Krisenmanagement für KMU’s

Eine Krise kann jedes Unternehmen treffen. Besonders in der heutigen Zeit kann sich kaum eine Branche vor den Auswirkungen der...

Close