Autorin: Gabriele Horcher , Kommunikations-Wissenschaftlerin, Buchautorin, geschäftsführende Gesellschafterin der Kommunikationsagentur Möller Horcher – Public Relations und Vortragsrednerin auf unserem >KI MARKETING DAY< Sich mit den Möglichkeiten zu befassen, die Künstliche Intelligenz in der Kommunikation eröffnet, avanciert für Unternehmen gerade von der Kür zur Pflicht. Aber noch stehen viele Sales-, Marketing-, Service- und Kommunikationsabteilungen den neuen KI-Technologien eher zurückhaltend gegenüber. Sie müssen ihre Berührungsängste schnell überwinden, sagt Gabriele Horcher. Denn nicht wenige Vertreter ihrer Zielgruppen – ob Endverbraucher oder Einkaufsabteilungen [...]

Weiter lesen: www.marketing-on-tour.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Künstliche Intelligenz verdrängt den Menschen nicht
Künstliche Intelligenz verdrängt den Menschen nicht

Die Chancen, Risiken und Hemmschwellen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning diskutierten Fachleute von Lösungsanbietern und Beratungshäusern (v.l.n.r.):...

Close