Jedem, der sich ein wenig mit der Thematik E-Commerce auseinandergesetzt hat, wird festgestellt haben, dass seine Bedeutung auch in den kommenden Jahren immer weiter ansteigen wird. Ausschlaggebend sind immer neue Ideen, welche in Verbindung mit den richtigen Technologien für eine spürbare Prozessoptimierung sorgen können. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Möglichkeiten für den Einsatz von künstlicher Intelligenz im B2C- und B2B-Bereich aufzeigen. Adaptive Pricing Die Künstliche Intelligenz ist eine Technologie ähnlich wie das Internet oder die Elektrizität, welche nicht […]

Weiter lesen: ris-development.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Zur Sache mit Andreas Wagener: Wohin geht die KI-Reise?
Zur Sache mit Andreas Wagener: Wohin geht die KI-Reise?

Alle Welt spricht von künstlicher Intelligenz. Auch im Marketing gibt es unzählige Einsatzmöglichkeiten. Was KI in diesem Kontext bedeutet, welche...

Close