Datenwissenschaft, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz haben klare Anwendungen für den E-Commerce, und angesichts der relativ einfachen Implementierung sind die meisten Online-Händler bereits stark in Strategien wie Empfehlungsmaschinen, dynamische Preisoptimierung und Lieferkettenoptimierung investiert. Aber bisher ist neben den Big Playern wie Amazon der stationäre Einzelhandel bei der Umstellung auf künstliche Intelligenz im Rückstand. Der Stand der künstlichen Intelligenz im Einzelhandel Die Verwendung von Daten im physischen Einzelhandel ist aus offensichtlichen Gründen schwieriger als im Online-Handel; dennoch sind beide noch […]

Gefunden auf www.it-daily.net

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mensch vs. Maschine
Linkempfehlung: Mensch vs. Maschine

Der Think Tank W.I.R.E. hat sich im Auftrag von BSI auf die Suche nach Antworten Der digitale Tornado transformiert die...

Schließen