Wie KI die Kunden-Kommunikation verändert © Pixabay Ein Endverbraucher muss sich nicht erst über seine Kommunikationsstrategie klar werden, bevor er Künstliche Intelligenz zu seinem Vorteil einsetzt. Er probiert einfach die neuen Tools oder Features aus, die ihm GAFA & Co. meist kostenfrei anbieten. Durch sein Smartphone ist er in der Lage, seine Kommunikation mit Unternehmen quasi auszulagern. Mit Google Duplex ist in den USA bereits heute ein digitaler Assistent für Konsumenten im Einsatz, der Termine beim Friseur oder Handwerker […]

Weiter lesen: www.marketing-boerse.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2019
Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2019

Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer , Selbständige und Existenzgründer interessieren. Marketing & Vertrieb sind daher natürlich...

Close