Linkempfehlung:

Einsatz von Künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing zur Qualifizierung von Leads. Ein Weg künstliche Intelligenz im digitalen Marketing einzusetzen, ist die Implementierung eines Chatbots. Chatbots lassen sich schnell auf bestehende Webseiten integrieren und mit vorhandenen CRM-Systemen verbinden. Was ist ein Chatbot mit künstlicher Intelligenz (KI)? Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem durch Text- oder Spracheingaben kommuniziert wird. Die künstliche Intelligenz stellt ein Teilgebiet der Informatik dar und beschreibt die Automatisierung und Nachahmung menschlicher Intelligenz durch Maschinen. Mit […]

Original: www.conversational24.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
12 Fakten aus dem B2B Online Marketing, die Du noch nicht kennst
12 Fakten aus dem B2B Online Marketing, die Du noch nicht kennst

Das B2B Online Marketing schreibt seine eigenen Gesetze. In der digitalen Kommunikation und Akquise von Geschäftskunden gilt es, im Gegensatz...

Schließen