Linkempfehlung:
Linkempfehlung:

Digitale Technologien lassen die Grenzen zwischen Privat- und Berufsleben immer weiter verschwimmen. Für Adobe bedeutet das den Beginn einer neuen Ära: Business to Everyone (B2E) ist der Schlüssel für personalisierte Erlebnisse sowohl im Konsumenten- als auch im Geschäftsbereich. (CMO.com/DE gehört zu Adobe) Steve Lucas, Strategic Advertiser bei Adobe, ist überzeugt: Die strikte Trennung in Konsumenten und Einkaufsentscheider ist in einer digital vernetzen Welt überholt. Egal ob Privat- oder Berufsleben, Kaufentscheidungen werden zunehmend zeit- und ortsunabhängig getroffen. Höchste Zeit also, […]

Original: www.cmo.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Welche Chancen bringt die Digitalisierung für die Immobilienbranche: Wie Sie als Immobilienberater davon profitieren
Welche Chancen bringt die Digitalisierung für die Immobilienbranche: Wie Sie als Immobilienberater davon profitieren

Engel & Völkers Lizenzpartner Schweiz / Blog / Welche Chancen bringt die Digitalisierung für die Immobilienbranche: Wie Sie als Immobilienberater...

Schließen