Die einfache Präsentation von Produkten in einem Online Shop reicht nicht mehr aus, um den anspruchsvollen Kunden von heute zufriedenzustellen. Künstliche Intelligenz (KI) ist in diesem Zusammenhang ein revolutionärer Trend, von dem der Online-Handel immens profitiert. Die einfache Präsentation von Produkten in einem Online Shop reicht nicht mehr aus, um den anspruchsvollen Kunden von heute zufriedenzustellen. Kundenbedürfnisse sollten befriedigt werden, bevor diese überhaupt wissen, was sie wollen. Der gesamte Einkaufsprozess wird ständig vereinfacht und optimiert. KI ist ein revolutionärer […]

Weiter lesen: www.internetworld.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Wie KI die Kunden-Kommunikation verändert
Wie KI die Kunden-Kommunikation verändert

Wie KI die Kunden-Kommunikation verändert © Pixabay Ein Endverbraucher muss sich nicht erst über seine Kommunikationsstrategie klar werden, bevor er...

Close