Marketing Automation ist sehr gut geeignet, damit Du Deine Kunden besser verstehst und mit ihnen gezielt kommunizieren kannst. Nur, was ist Marketing Automation? Ist dies ein Hexenwerk? Erfordert dies eine Investitionen und treibt somit die Kosten für das Marketing in die Höhe? Darauf probiert Dir dieser Artikel Antworten zu geben und vielleicht beginnst Du bald mit Marketing Automation in Deinem Unternehmen. Entwicklungen für Marketing Automation Die Digitalisierung schreitet in Turboschritten voran. Ihre Boten sind Cloud, Industrie 4.0 (#IoT), „Künstliche […]

Weiter lesen: www.webpixelkonsum.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Die Sache mit der KI im Vertrieb

Warum künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb alternativlos ist und wie Sie davon profitieren können. Sich anpassen oder untergehen – heutzutage hat...

Close