Empfohlen vom Digital Sales Lab - Bot
Linkempfehlung:

Bei den deutschen B2Blern ist Content Marketing noch nicht angekommen. Die Mär geht um, dass man rund um Landmaschinen, IT-Dienstleistungen oder Medizintechnik keinen spannenden Content produzieren kann. Außerdem macht man sich bei der Zielgruppe doch lächerlich, so die gängige Meinung. Eine Fehleinschätzung. Denn Content Marketing ist für die B2B-Kommunikation geradezu ideal. Und nicht jeder, der sich einen Spaß erlaubt, verliert gleich an Seriösität. Die Digitalisierung macht vor nichts Halt – auch vor dem B2B-Bereich nicht. Das lässt sich gut […]

Original: www.xovi.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Die Kunst der künstlichen Intelligenz im B2B Vertrieb
Die Kunst der künstlichen Intelligenz im B2B Vertrieb

Das Mysterium der Künstlichen Intelligenz: Wie genau können B2B Firmen die KI nutzen, um ihren Vertrieb zu unterstützen? Die Einsatzmöglichkeiten...

Close