(Mynewsdesk) Die Vertriebs-Beratung Mercuri International präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage zu den aktuellen Entwicklungen im B2B-Vertrieb. Meerbusch, 21. August 2020. Vor welche Herausforderungen stellt die Corona-Krise Unternehmen und insbesondere den Vertrieb? Wo und wie müssen Organisationen ihre Vertriebsstrategie verändern, um zukunftsfähig zu bleiben? Diese und weitere Fragen hat die Unternehmensberatung Mercuri International ( https://mercuri.de ) gestellt. Im Rahmen einer Online-Umfrage gaben Anfang August 115 Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsmanager in Deutschland Einblicke in die für sie wichtigen Themen und Vertriebsstrategien. […]

Weiter lesen: www.onprnews.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
David gegen Goliath: SalesViewers US-Expansion lehrt Hubspot und Salesforce das Fürchten
David gegen Goliath: SalesViewers US-Expansion lehrt Hubspot und Salesforce das Fürchten

Von Bochum aus die Welt erobern möchte das preisgekrönte Startup SalesViewer, das Kunden erlaubt zu sehen, welche Unternehmen ihre Website...

Close