Die Digitalisierung zwingt viele Vertriebsorganisationen, den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen und alle Maßnahmen mit einem konkreten Plan zu hinterlegen. Diese Checklisten geben Hilfestellung, wie der Vertrieb dabei vorgehen sollte. Die Digitalisierung im Vertrieb sollte einem Plan folgen und stets den Kundennutzen in allen Prozessen im Auge behalten. stadtratte / stock.adobe.com In der Digitalisierung sehen 52 Prozent der Vertriebe laut der EY-Studie “Was Vertrieb und Marketing erfolgreich macht” ein wichtiges Instrument, um die Effizienz in ihren Unternehmen zu […]

Weiter lesen: www.nach-welt.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Vom Lead zum Deal: Mit Lead Nurturing zum Kaufabschluss
Vom Lead zum Deal: Mit Lead Nurturing zum Kaufabschluss

Das Wichtigste auf einen Blick: Die klassische Leadgenerierung ist heutzutage veraltet und führt oftmals zu Spannungen zwischen Marketing und Vertrieb....

Close