Unternehmer setzen in ihrer Kundenkommunikation zunehmend auf Chatbots. Wiederholende Dialoge werden damit automatisierbar. Künstliche Intelligenz der Bots schafft weitere Möglichkeiten, um Kosten und Zeit einzusparen. In unserem umfangreichen Marktüberblick haben wir 16 Lösungen gegenübergestellt. Der Vergleich soll in erster Linie das Potenzial und die Anwendungsoptionen von Chatbots verdeutlichen. Die Range der Anbieter reicht vom kleinen Spezialisten bis hin zum gewachsenen Unternehmen mit 1.500 Mitarbeitern. Der Vergleich basiert auf mehr als 160 verschiedenen Attributen, die wir 13 unterschiedlichen Kategorien zugeordnet […]

Weiter lesen: www.contentmanager.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Nur nicht dem Kunden auf die Nerven gehen
Nur nicht dem Kunden auf die Nerven gehen

5 Punkte, die Sie in Krisenzeiten im Verkauf beachten sollten Vertrieb bedeutet verkaufen, doch gerade in Krisenzeiten ist es nicht...

Close