Linkempfehlung:

91% des B2B Bereiches und 86% des B2C Bereiches nutzen Content Marketing. 84% der Unternehmen verwenden oder möchten Marketing Automation implementieren. Es unterliegt keinem Zweifel, dass es einer der wichtigsten Trends sowohl im B2B als auch im B2C ist. Doch die strategische Implementierung beider gleichzeitig bereitet Marketern Probleme. Content-Spezialisten haben Angst vor der Senkung der Qualität und aggressiven Techniken. Die Spezialisten der Automatisierung möchten ein messbares Modell… Wie kann man optimal diese zwei Techniken verbinden? Ideales Content Marketing unterstützt […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Linkempfehlung: Breaking Down The Six Pillars Of Digital Transformation From The CEO’s Perspective

I firmly believe one of the hot digital transformation trends for 2019 will be CEO’s getting more involved and taking...

Close