Eine aktuelle Bain & Company Studie untersuchte, wie Unternehmen in ihrer digitalen Transformation vorankommen. Das Ergebnis überraschte kaum: Nur knapp 5 Prozent aller Unternehmen weltweit erreichten ihre Ziele. Als Ursache wurde das Fehlen einer ganzheitlichen Strategie zur Umsetzung der Digitalisierung identifiziert. Einzelne Leuchtturmprojekte waren zwar erfolgreich, blieben aber losgelöst von Prozessketten oder anderen Geschäftsbereichen. Ein Fehler, denn digitale Vorreiter wachsen rund 50 Prozent schneller als der Wettbewerb und sind bis zu 30 Prozent profitabler. „Im digitalen Zeitalter gilt die […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
CPQ & Guided Selling (1/6): Der Vertrieb der Zukunft
Linkempfehlung: CPQ & Guided Selling (1/6): Der Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb der Zukunft geht selbstverständlich übers Internet – auch im B2B. Doch dabei reicht es schon lange nicht, einen...

Close