Storytelling sind definitiv nicht neu. Es ist eine alte Kommunikationsform, die jetzt von Marketingprofis und Kommunikationsexperten neu entdeckt wird. Geschichten als Marketingtool? Viele B2B-Unternehmen sehen Storytelling immer noch als Spielerei oder als Mittel der Imagewerbung für B2C-Marken. Dabei kann Storytelling an allen Touchpoints der Customer Journey eine entscheidende Rolle spielen – ganz besonders im B2B. Storytelling ist die Kunst des Geschichtenerzählens. Dabei handelt es sich nicht um eine reine B2C-Marketing-Technik. Ganz im Gegenteil. Besonders im B2B-Sektor schlummert ein Schatz […]

Weiter lesen: www.marconomy.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Künstliche Intelligenz hängt noch immer in den Startlöchern fest
Künstliche Intelligenz hängt noch immer in den Startlöchern fest

adesso wollte wissen, welche Technologien rund um Künstliche Intelligenz Unternehmen bereits einsetzen, welche Strategien sie verfolgen und wo sie die...

Close