(Foto: Shutterstock-Jacob Lund) In vielen Startups wird auf eine gute Struktur des Vertriebs nicht viel Wert gelegt – das kostet schnell viel Geld, Zeit und Umsatz. Lest hier, wie ihr euer Sales-Team nachhaltig erfolgreich aufbaut. Der Vertrieb hat in vielen Startups nicht den Stellenwert, den diese Abteilung haben sollte. Gründer investieren in Produkt und Marketing viel Zeit und Gehirnschmalz, während im Vertrieb die Leads regelrecht „verbrannt“ werden. Aber woran liegt das? Viele Gründer denken vor allem in den ersten […]

Weiter lesen: t3n.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Kundenberatung in der digitalen Transformation der Banken
Kundenberatung in der digitalen Transformation der Banken

Die Banken befinden sich seit längerer Zeit auf rauer See. Negativzinsen, neue und fremde Wettbewerber, ein verändertes Kundenverhalten, erhöhte Transparenz...

Close