Dies ist ein Gastbeitrag von Maximilian Modl, CEO Sendinblue Deutschland Digitale Technologien sind für den Mittelstand heute der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Von den Vorteilen der Digitalisierung – Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung – profitiert der Vertrieb genauso wie die Produktion oder das Marketing, und die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Doch während viele Großunternehmen bereits sehr weit digitalisiert sind, gibt es bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) weiterhin Optimierungspotenzial. Zwar zeigt der KfW-Digitalisierungsbericht 2020, dass jedes dritte mittelständische Unternehmen bis Januar […]

Weiter lesen: www.trendreport.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This