Salesforce hat heute die vierte Ausgabe seines Reports „State of the Connected Customer“ veröffentlicht. Er zeigt, wie die vergangenen Monate alle Facetten des Lebens beeinflusst haben, auch die Art, wie Kunden mit Marken in Verbindung treten. Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Kundenbeziehungen sind und bleiben Einfühlungsvermögen, Personalisierung und Komfort. Diese müssen heute mehr denn je auch das digitale Kundenerlebnis prägen – die digitale Transformation wird noch erfolgsentscheidender für Marken. Gleichzeitig wird sichtbar, dass Kunden von Unternehmen mehr Verantwortung erwarten – und […]

Weiter lesen: crmforum.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Automation in Telecom – 9 Ways How RPA can Transform the Telecom Sector
Automation in Telecom – 9 Ways How RPA can Transform the Telecom Sector

Everyone would agree, an enormous user base is the key to acing cutthroat competition. But for telecom players, managing the...

Close