Robotic Process Automation im B2B-Vertrieb

Wenn der „Einkaufsbot“ mit dem „Verkaufsbot“ …

Sie suchen eine Keynote zur Robotic Process Automation im B2B-Vertrieb?

Wie können Sie Künstliche Intelligenz, Chatbots und Augmented Reality erfolgreich in Ihrem Vertrieb einsetzen? 

Buchen Sie dazu diese aktuelle Keynote und ermöglichen Sie Ihren VeranstaltungsteilnehmerInnen einen Einblick, was jetzt schon möglich ist und einen Ausblick, was in den nächsten zwei bis fünf Jahren möglich sein wird. (Hätten Sie etwa gedacht, dass dass 2020 bereits 85% aller Kundenkommunikationen nur noch über Bots stattfinden? Das zumindest sagt die Gartner Group voraus.)

Zunehmend schneller werden immer mehr Teile der Wertschöpfungskette automatisiert. Im Bereich Produktion (Stichwort Industrie 4.0) sind wir bereits sehr weit. Nun erreicht viele Unternehmen der Gedanke, auch den Vertrieb und das Marketing weitaus stärker mit digitalen Mitteln auszustatten oder zu automatisieren.

Wie funktioniert automatischer Vertrieb? Wie kann ich durch ein gutes Zusammenspiel von CRM, ERP und PIM die Customer Experience im Bereich B2B so gestalten, dass Kunden begeistert sind? 

Heute schon sind Lösungen praxistauglich, an die wir vor fünf Jahren noch nicht geglaubt hätten. Was von dem, was möglich ist, sollten Sie für Ihren Vertrieb einsetzen? Und wie stellen Sie Ihren Vertrieb auf, um mögliche Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, zu nutzen? Es geht darum, passende Lösungen für einzelne Prozesse zu finden, aber gleichzeitig auch das Mindset des Vertriebs auf die neue Herausforderung einzustellen. Und Vertriebsautomatisierung bietet die Chance, die langweiligen Routineaufgaben zu erledigen. Und Ihre klugen Köpfe im Vertrieb können endlich ihr gesamtes Potential entfalten. 

Wie ist der erste Eindruck direkt nach einem Vortrag?

Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV

“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”

Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung

Sie finden diesen Vortrag spannend?

 

Wie kommen Sie zu Ihrem idealen Vortrag?

Jede Keynote, jeder Vortrag müssen einzigartig sein und genau zu Ihrer Veranstaltung passen.

Um das zu garantieren, gehen wir folgendermaßen vor:

  • Vorgespräch über Skype oder Telefon zur Ermittlung Ihrer kommunikativen Ziele
  • Entwicklung von Agenda und Storyboard
  • Besprechung des Storyboards
  • Ansprechende und moderne grafische Aufbereitung
  • Präsentation der Keynote auf Ihrer Veranstaltung

Kunden sagen:

 

Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.

 

Peter Ring

VSV SIGNAL IDUNA Gruppe e.V.

Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!

Christoph Bäckeralf

Cloud Business Developer, Arvato Systems

 

Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends [...]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!

 

Dr. Tilman Welther

Herausgeber, Fondszeitung