Berechnen Sie den ROI Ihres Predictive Analytics Tools Der Return on Investment, kurz: ROI, ist eine der meistgenutzten Kennzahlen in Businessanalysen. Der ROI ist die Kennzahl, die definiert, ob sich eine Investition rechnet oder nicht. In diesem Artikel geben wir Ihnen nützliche Tipps zur Berechnung des ROI für Ihr Sales Analytics Projekt. Predictive Analytics wendet mathematische Methoden und Techniken aus Data Mining, Statistik, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz an, um Vorhersagen zu treffen. Predictive Analytics wird heutzutage in Anwendungen, […]

Original: qymatix.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Customer Journey im B2B – Die wichtigsten Grundlagen
Customer Journey im B2B – Die wichtigsten Grundlagen

Die Customer Journey ist eine Reise, auf der die Beziehung zwischen eurem Unternehmen und euren Kunden geprägt wird. Das gilt...

Schließen