Wenn der „Einkaufsbot“ mit dem „Verkaufsbot“
Sie suchen einen Keynote Speaker zu digitalem Vertrieb?
Wie können Sie Künstliche Intelligenz, Chatbots und Augmented Reality erfolgreich in Ihrem Vertrieb einsetzen?
Buchen Sie dazu diese aktuelle Keynote und ermöglichen Sie Ihren VeranstaltungsteilnehmerInnen einen Einblick, was jetzt schon möglich ist und einen Ausblick, was in den nächsten zwei bis fünf Jahren möglich sein wird. (Hätten Sie etwa gedacht, dass dass 2020 bereits 85% aller Kundenkommunikationen nur noch über Bots stattfinden? Das zumindest sagt die Gartner Group voraus.)
Zunehmend schneller werden immer mehr Teile der Wertschöpfungskette automatisiert. Im Bereich Produktion (Stichwort Industrie 4.0) sind wir bereits sehr weit. Nun erreicht viele Unternehmen der Gedanke, auch den Vertrieb und das Marketing weitaus stärker mit digitalen Mitteln auszustatten oder zu automatisieren.
Wie funktioniert automatischer Vertrieb? Wie kann ich durch ein gutes Zusammenspiel von CRM, ERP und PIM die Customer Experience im Bereich B2B so gestalten, dass Kunden begeistert sind?
Heute schon sind Lösungen praxistauglich, an die wir vor fünf Jahren noch nicht geglaubt hätten. Was von dem, was möglich ist, sollten Sie für Ihren Vertrieb einsetzen? Und wie stellen Sie Ihren Vertrieb auf, um mögliche Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, zu nutzen? Es geht darum, passende Lösungen für einzelne Prozesse zu finden, aber gleichzeitig auch das Mindset des Vertriebs auf die neue Herausforderung einzustellen. Und Vertriebsautomatisierung bietet die Chance, die langweiligen Routineaufgaben zu erledigen. Und Ihre klugen Köpfe im Vertrieb können endlich ihr gesamtes Potential entfalten.
Wie ist der erste Eindruck direkt nach einem Vortrag?
Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV
“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”
Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung
Video-Testimonial
Sie finden diesen Vortrag spannend?
Die letzten Beiträge des Digital Sales Lab Letters
Dies sind die letzten Beiträge der aktuellen Ausgabe.
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Die Digitalisierung der Lieferketten macht auch vor dem B2B-Vertrieb nicht Halt. Darin liegen auch Chancen. (c) ra2 studio/stock.adobe.com Am Ball bleiben, mit einer automatisierten Lieferkette die Grundlage für mehr Effizienz und Umsatz schaffen: Um...
Digitalisierung der Versicherungsbranche: Perfekt vorbereitet mit moderner IT
Die zunehmende Digitalisierung in allen Lebensbereichen stellt die Versicherungswirtschaft vor große Herausforderungen. Sie hat die Verhaltensweisen, Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden grundlegend verändert. Die „Internetgeneration“...
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David gegen Goliath: SalesViewers US-Expansion lehrt Hubspot und Salesforce das Fürchten
Von Bochum aus die Welt erobern möchte das preisgekrönte Startup SalesViewer, das Kunden erlaubt zu sehen, welche Unternehmen ihre Website besuchen, wie lange Produkte angesehen und ob Preise geprüft werden – und das Ganze ohne Cookies.
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Technology helps schools make smart decisions on when it's safe to return to campus, monitor the health of students and teachers, and better support those who are learning remotely Company grants $20 million to San Francisco, Oakland, Indianapolis, Chicago and New...
Deloitte Awarded $106 Million for Joint Artificial Intelligence Center
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Automated CX Strategies to Revitalize Customer Relations
Charting a Path for Utility Digital Transformation Get the new utility industry guidebook from Vlocity to learn how utilities are responding to the convergence of digital capabilities and customer experience transformation. Download the eBook. If the ongoing struggles...
Machine learning in rare disease: is the future here?
By Alex Garner, Chief Product Officer, Raremark The healthcare industry is increasingly focusing on niche patient populations. Around half of FDA approvals in the past two years were for rare or orphan drugs that serve fewer than 200,000 patients in total in the US...
SECHS GRÜNDE FÜR TIM CORTINOVIS
Sechs Gründe Tim Cortinovis als Vortragsredner zu beauftragen
Expertise
Nachprüfbar
Lesen Sie Stimmen begeisterter Teilnehmer und lassen auch Sie sich mitreißen von Esprit und Inspirationen.
Unterhaltung
Zu gutem Vertrieb gehören nicht nur gute Unterhaltungen, dazu gehört auch, unterhaltsam zu sein. Und das macht der ehemalige Fernsehmoderator und Romanautor selber vor. Denn es geht nicht nur darum, die relevanten Fakten zu präsentieren, sondern diese auch in spannenden Geschichten zu verpacken.
100% Professionell
Wenn Sie Tim Cortinovis buchen, können Sie sich darauf verlassen, dass alles 100%ig professionell klappt und die Absprachen funktionieren.
Praxis nah
Tim Cortinovis vermittelt nur, was er selber erfolgreich seit vielen Jahren anwendet. Alle Tipps und Ideen sind praxiserprobt und halten jeden Praxistest aus.
Service
Sie müssen einfach nur Tim Cortinovis buchen. Wir übernehmen alles andere als Service für Sie im Hintergrund.