Mindset im digitalisierten Vertrieb

Erfolg in digitalen Zeiten

Beschreibung

Viele Ihrer Prozesse im B2B-Vertrieb werden digitalisiert und automatisiert. Dadurch wird ein anderes Mindset bei den Mitarbeitern erforderlich, denn sie verkaufen nicht mehr einzelne Produkte oder Dienstleistungen, sondern Rahmenverträge.

Das Volumen der einzelnen Aufträge steigt. Auf Kundenseite muss Ihr Vertrieb dafür mit einer anderen Ebene sprechen.

Dafür braucht es ein besseres Standing und ein anderes Mindset, um beim potentiellen Kunden die nötige Glaubwürdigkeit zu erzielen. Dieses eintägige Inhouse-Training versetzt Ihre Mitarbeiter dazu in die Lage.

Praxisorientiert, mit vielen Übungen und Erfahrungen.

„Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!“

Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung

Video-Testimonial

Wie ist der erste Eindruck direkt nach einem Vortrag?
Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV

Sie finden dieses Training spannend?