- Technik – Was steckt überhaupt hinter dem Begriff „Künstliche Intelligenz“?
- Allgemeine und spezielle Künstliche Intelligenz
- Künstliche Intelligenz = Künstliches Bewusstsein?
- Einkaufen bei Amazon, Navigieren mit Google, Übersetzen mit DeepL: Schon heute ist unser Alltag von KI durchdrungen
- Was bringt die nächste Zukunft an Entwicklungen?
- Kollege Roboter: Was kommt am Arbeitsplatz auf uns zu?
- Wie verändert KI Geschäftsmodelle?
„Mir hat der Vortrag super gut gefallen, es war sehr interaktiv, energiegeladen und ich konnte mit dem Vortrag viele Ideen und Impulse mitnehmen. Es hat mir megagut gefallen.“
Mavie John, Team Leader Social Care Vodafone
„Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends […]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!“
Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung
Die letzten Beiträge des Digital Sales Lab Letters
Dies sind die letzten Beiträge der aktuellen Ausgabe.
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
Im Buch „Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern“ stellt Christian Glaser ein ganzheitliches Konzept für Sales Excellence bei Banken und Sparkassen vor. Bank Blog Leser haben die Chance, ein Exemplar zu gewinnen. Die Bereitschaft zu...
Retail Automation
Pulling the trigger on pre-sales and open sales opportunities Every furniture retailer knows how challenging it is to find and retain long-term, career-minded, employees. Along with this talent challenge, wage inflation has made it a requirement to offer more...
Wie Sales Intelligence Dein Lead Management beschleunigt
1. Intro: Lead Management mit Sales Intelligence verbessern – geht das denn? Beim Lead Management im B2B geht es um Effizienz – schon klar. Aber wenn Du Deinem Lead-Prozess die Krone in Sachen Management aufsetzen willst, führt kein Weg an Sales...
Retail Automation
Pulling the trigger on pre-sales and open sales opportunities Every furniture retailer knows how challenging it is to find and retain long-term, career-minded, employees. Along with this talent challenge, wage inflation has made it a requirement to offer more...
Usage-based pricing: How to lay the foundations for success
This article was contributed by Griffin Parry, CEO and cofounder of m3ter. Usage-based pricing is quickly becoming popular with software companies. It’s easy to see why: software-as-a-service (SaaS) businesses with usage-based pricing have experienced 29.9%...
KPMG Digitalisierungsindex 2021: Pandemie erfordert neue Schritte
2021 veröffentlichte der Wirtschaftsprüfer KPMG die zweite Auflage seines Digitalisierungsindex in Marketing und Vertrieb. Dort wurde die Digitalisierungsreife deutscher Unternehmen nach der Corona-Pandemie ermittelt. Überraschend ist: In der...
2022 SIA Chair’s Award Recipient Discusses Cybersecurity Trends, Need for Diversity
SECURE Perspectives is a monthly column by the Security Industry Association (SIA) profiling women in the security industry. This column is part of SIA’s Women in Security Forum (WISF), an initiative to support the participation of women in the security field...
Vertriebsautomatisierungssoftware Langfristige Marktchancen und Prognoseanalyse von: Autopilot, Pipedrive, Groove
Der globale Vertriebsautomatisierungssoftware-Marktforschungsbericht bietet eine Schätzung der Marktgröße von 2022 bis 2030 in Bezug auf Wert und Volumen. Es enthält eine vollständige Bewertung der Schlüsselsegmente der Vertriebsautomatisierungssoftware-Branche, Geschäftsanteile mit den neuesten Trends und Technologien, die in der Software and Services-Branche verwendet werden.
10 Breakthrough Technologies 2022
Our annual list of 10 Breakthrough Technologies highlights the technological advances that we think will have the biggest impact on the world in the years to come. Every year, our reporters and editors survey a wide range of topics, from medicine to energy to digital technologies, to select advances that will affect our lives in meaningful ways.
Kunden sagen:
Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.
Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!
Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends [...]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!